Skip to main content

Hallo, wir sind Luigi und Gabi.

Wir beraten euch gerne in Sachen Bräune.

Hallo, wir sind Luigi und Gabi.

Wir beraten euch gerne in Sachen Bräune.

Über uns

Seit 1999 betreiben wir das Sonnenstudio LUIGI, durch die Jahrelange Erfahrung mit der  attraktiven und gesunden Bräune bleiben bei unserer persönlichen kompetenten Beratung in freundlicher gemütlicher Atmosphäre keine Fragen offen.

Gabi

Nach einer jahrelangen Wochenendbeziehung Wien-Pinkafeld-Hartberg (St. Johann i.d. Haide) und der Geburt unserer gemeinsamen Tochter Linda haben wir uns entschlossen gemeinsam unseren Weg am Land weiter zu gehen. Somit habe ich meine 20 jährige Tätigkeit in der Orthopädietechnik (Herstellung und Anpassung diverser Hilfsmittel) und meinen Wohnsitz in Wien aufgegeben, um mich der Familie und unserem Sonnenstudio zu widmen.

Da mir die handwerkliche Tätigkeit sehr fehlte und ich mir immer über die Dekoration in unserem Solarium Gedanken gemacht habe, habe ich einen mehrwöchigen Fortbildungskurs im Wifi Wien über Dekoration und Schaufenstergestaltung absolviert. Dadurch habe ich jetzt die Möglichkeit unsere Dekorationen selbst anzufertigen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen um das Studio zu gestalten! In meiner Freizeit gehe ich meinen Hobby der Acryl Malerei nach wenn es meine Zeit zulässt.

Spiky

Da wäre ja noch unser kleiner Begleiter Spiky. Angeblich ein Chihuahua mit Hängeohren; wir lieben ihn trotzdem!


„Unsere Stammkunden freuen sich einmal wöchentlich bei uns im Sonnenstudio zu entspannen.”
Luigi